Einsatzart: Brand-Fahrzeug

Fahrzeugbrand 17.06.2023

Wir wurden am Abend nach Onsdorf zum Brand einer landwirtschaftlichen Maschine alarmiert.

Bei Ankunft war die Lage bereits unter Kontrolle.

Wir fuhren den Bereitstellungsraum am Ortsrand von Onsdorf an.

Fahrzeugbrand 11.09.2019

Wohnwagen im Vollbrand

Am Mittwoch um 9 Uhr wurde die Feuerwehr Nittel zusammen mit der Feuerwehr Temmels und Wellen nach Temmels alarmiert. Auf einem Parkplatz wurde ein Wohnwagen im Vollbrand gemeldet. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung über der Ortslage Temmels zu erkennen. Das Feuer wurde mit zwei Atemschutztrupps bekämpft. Leider konnten die Einsatzkräfte nicht verhindern, dass der Wohnwagen zerstört wurde. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.