Get Adobe Flash player

10.05.2018  Hilfeleistung  Gefahrguteinsatz weiter lesen...
29.04.2018  Hilfeleistung  Unwetterlage weiter lesen...
06.04.2018  Übungseinsatz  Rauchentwicklung im Freien weiter lesen...

Posten
Einsatz 11 von 11 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Gefahrguteinsatz
Einsatzort: Nittel
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Nittel e.V. :

am 10.05.2018 um 21:34 Uhr

Ausfahrt: 21:37 Uhr
Einsatzende: 22:05 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Einsatzleiter: Lauer Andreas
Mannschaftsstärke: 1-18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
FFW Nittel
Wehrleiter Konz

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Nittel wurde am Abend in die Ortslage Nittel alarmiert. Zeugen hatten gemeldet das bei einem abgestellten LKW Flüssigkeiten austreten. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und die Polizei wurde festgestellt das es sich um flüssigen Teer handelt. Das unkontrollierte Austreten wurde durch die Einsatzkräfte gesichert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr konnte ihren Einsatz beenden.