Get Adobe Flash player

02.07.2018  Brandeinsatz  Flächenbrand weiter lesen...
02.07.2018  Brandeinsatz  Kellerbrand weiter lesen...
30.06.2018  Brandeinsatz  Mähdrescherbrand weiter lesen...

Posten
Einsatz 19 von 20 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Nittel
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Nittel e.V. :

am 02.07.2018 um 05:22 Uhr

Ausfahrt: 05:26 Uhr
Einsatzende: 06:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.
Einsatzleiter: Lauer Andreas
Mannschaftsstärke: 1-20
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
FFW Nittel
Wehrleiter Konz

Einsatzbericht:

Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Nittel zusammen mit den beiden Ortsteilwehren Köllig und Rehlingen zu einem Gebäudebrand in Nittel alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einem Technikraum eines Einfamilienhauses. Unter Atemschutz drangen zwei Trupps ins Gebäude vor und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde das Gebäude belüftet. Die Bewohner wurden vom Rettungsdienst betreut und zur Kontrolle in ein Krankenhaus verbracht.