Externes Einsatzmittel: Luxemburg Air Rescue

Verkehrsunfall 05.11.2020

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Nittel auf die B419, zwischen den Ortschaften Temmels und Oberbillig, zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ebenfalls alarmiert wurden die Feuerwehren Temmels und Oberbillig.

Die beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst verrsorgt. Die Feuerwehren übernahmen Absicherungsarbeiten und unterstützten den Rettungsdienst.

TH Verkehrsunfall 10.04.2019

Am frühen Mittwochabend um 18:51 Uhr kam es auf der B419 im Bereich Bahnhof Nittel zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die Feuerwehr Nittel nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Kameraden beendet.

Verkehrsunfall 16.01.2019

Die Feuerwehr Nittel wurde gegen 14:40 Uhr auf die B419 zwischen den Ortslagen Nittel und Wellen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.